Covid-19 Verordnung

Ich weiß... Man hört und liest kaum mehr über ein anderes Thema. 
Viele Branchen haben nun Auflagen bekommen, damit sie überhaupt wieder öffnen dürfen. 
So auch die Friseur und Kosmetik Branche. 

Bei mir im Salon kannst Du dir sicher sein, dass die "Corona Hygieneverordnung für Friseursalons" stets gewissenhaft  umgesetzt wird. 

Und auch der Schutz Deiner Daten zur Kontaktverfolgung liegt mir sehr am Herzen! 
Deshalb bekommst du bei mir  ein eigenes Formular, welches nach zwei Wochen von mir persönlich vernichtet wird, oder du holst es einfach persönlich bei mir im Salon ab.

Nur gemeinsam können wir aktiv dazu beitragen, größtenteils gesund zu bleiben und Ansteckungsketten unterbrechen. 


Leistungen

Der Schnitt 

Wenn der Haarschnitt passt, klappt's auch mit der Frisur zu Hause. 
Wusstest Du, dass ein Haarschnitt nach bereits zwei Wochen "herausgewachsen" ist ? 
Ja wirklich! Denn Deine Haare wachsen immer weiter, egal wann Du beim Friseur warst. Aber keine Sorge, Du musst deswegen nicht alle zwei Wochen zum Friseur. 
Oder etwa doch ...?

Farbe/ Umformung 

Manchmal muss es einfach etwas anderes sein. 
Mein immerwährender Drang neues zu erlernen gibt Dir die Möglichkeit stets genau das zu bekommen was Du dir wünschst. 
Ob kleine Akzente, ein aufwändiges Balayage oder mehr Volumen. Ich nehme mir Zeit für Dich !

Haarverlängerung/ Verdichtung 

Ganz klar. Lange, dichte  Haare sind einfach schön!
Durch verschiedene Einflüsse ist leider nicht jede Frau mit einer wallenden Mähne gesegnet.
Macht aber nix.
Meine Langjährige Erfahrung auf Diesem Gebiet hilft Dir, damit ein Symbol für Weiblichkeit und Eleganz für Dich, kein Traum mehr bleiben muss.
Welche Technik für Dich am besten geeignet ist erfährst du in einem persönlichen Gespräch mit mir, denn : Wir sind alle einzigartig !